"Colors of Death" Die Transformation eines Tabus in ein Entfaltungsthema

Workshop am Donnerstag, 27. April 2023 um 19.00 Uhr

Referent*innen: Jasmin Marks und Sebastian Böttcher

• - Expertisen in den Bereichen Coaching, Speaking, Training, Event- und Projektmanagement sowie       Leadership
  • - Planung alternativer Beerdigungen: colors-of-death.de

Wir alle müssen uns - ob wir das wollen oder nicht - der finalen, physischen Endlichkeit stellen. Warum also nicht bereits heute aus einer bewusstseinserweiternden Entscheidung heraus sich dem Thema Tod und Sterben neugierig und offen zuwenden? Dies kann dabei helfen, die positiven Dinge im Leben besser wertzuschätzen. Eine Beerdigung kann z.B. als Feier des Lebens geplant werden, inklusive Konfetti und bunten Totenköpfen. Die Referent*innen haben das Workbook- und Coachingkonzept „Colors of Death“ entwickelt, mit dem sie unkonventionelle Perspektiven auf ein lang tabuisiertes Thema eröffnen. Gemeinsam mit ihren Klient*innen erarbeiten sie individuelle Lösungen.

Jasmin Marks und Sebastian Böttcher möchten an diesem interaktiven Abend ihr Projekt vorstellen. Freuen Sie sich auf ungewöhnliche und glaubenssatzsprengende Ideen!

Veranstaltungsort: Hospiz Elias, Steiermarkstr. 12, 67065 Ludwigshafen.
Bitte um Anmeldung unter:   bildungswerk@no-spamhospiz-elias.de