BOX-EUROPAMEISTERSCHAFT in Ludwigshafen wirbt für Hospiz Elias

Großes Anliegen des Veranstalters ist es das Hospiz ELIAS zu unterstützen. Hierzu gibt es tolle Aktionen und wir freuen uns über die Kooperation.

Am 24. September 2022 findet unter der Schirmherrschaft der Ludwigshafener Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck in der Friedrich-Ebert-Halle Ludwigshafen die IBF Europameisterschaft im Boxen des Ludwigshafener Buben Ahmad PRETTY BOY Ali, der WBA Titelkampf Hurican Cinkara vs Al Sands, sowie die Junioren Weltmeisterschaft des Pfälzer Löwen Leon Bauer plus tolle Undercard und Programm statt.

Bei dem Hauptkampf des Abends sind Sie hautnah dabei, wenn unser LOKALMATADOR Ahmad PRETTY BOY Ali (GER) gegen Felice ENGELSGESICHT Moncelli (ITA) den vakanten EM-Gürtel des Weltgrößten Boxverbandes IBF erringen will. Sein Gegner Felice Moncelli, genannt das Engelsgesicht, und ehemaliger italienischer Meister will genau dies verhindern und diesen Gürtel mit nach Rom bringen.

Details finden Sie hier.